Über uns


ÜBER UNS

PPT – PHARMA PROCESS TECHNOLOGY GMBH

Die PPT Pharma Process Technology GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen bestehend aus Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung in der Auslegung, Inbetriebnahme und Betrieb von Produktionseinrichtungen und Produktionsprozessen der pharmazeutischen Industrie.

Unsere Mission ist es, ein zuverlässiger Partner für die Pharma- und Medizinproduktindustrie in allen Lebensphasen der Prozess- und Produktionszyklen zu sein. Von der Produktentstehung, dem Scale-Up und Transfer in den Marktscale bieten unsere Fachexperten ganzheitliche Lösungen über den gesamten Produktlebenszyklus.

UNSERE WERTE

Kundenorientierung

Wir als strategischer Partner richten all unser unternehmerisches Handeln konsequent an unseren Kunden aus. Die Kundenerwartungen und Anforderungen zu verstehen und umzusetzen ist unser Anspruch..

Verlaesslichkeit

Verlässlichkeit

Durch jahrelange Erfahrung in der Beratung wissen wir worauf es bei unseren Kunden ankommt. Unsere Leidenschaft die Ziele und Anforderungen unserer Kunden zu erreichen.

Vertrauen

Vertrauen

Vertrauen ist das Ergebnis guter Zusammenarbeit sowie Erfahrungen. Es stellt die Grundlage für unser transparentes und ehrliches Handeln sowie ein faires Miteinander, sowohl bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

 

Teamgeist

Teamgeist

Die Zusammenarbeit im Team ist eine Schlüsselkomponente bei unserer Zusammenarbeit. Wir achten auf einen respektvollen Umgang und ein wertschätzendes Miteinander, sodass jeder den Mut dazu hat etwas zu bewirken.

Innovationsfaehigkeit

Innovationsfähigkeit

Wir gestalten Prozesse und Projekte mit neuen Ideen, innovativen Ansätzen und Optimierungen, um für unsere Kunden stets die neuesten und besten Lösungen und Services anbieten zu können.

 

UNSER TEAM

ppt CEO and Aseptic Expert Gerald Mathe

CEO / Aseptic Expert

Gerald Mathe
Herr Gerald Mathe besitzt langjährige Berufserfahrung in der Pharmaindustrie und Medizintechnik-Branche. Er ist ein ausgewiesener Fachmann auf seinem Gebiet und hat sowohl als Projektingenieur als auch als Projekt- und Prozessmanager große Investitionsprojekte erfolgreich ausgeführt. Als erfahrener und zukunftsorientierter Senior Manager ist Gerald Mathe daran interessiert, sein Know-how zu teilen.

E-Mail:

ppt Head of Quality & Compliance

Head of Quality & Compliance

Christian Gavranovic
Herr Chistian Gavranovic sammelte nach seinem Studium zum Maschinenbauingenieur einige Jahre Erfahrung als Projektleiter. Dabei konnte er von der Prozessentwicklung zur Herstellung von neuartigen Primärpackmitteln für flüssige Arzneimittel, über Optimierungsprojekte, bis zu komplexen Investitionsprojekten im Bereich der aseptischen Abfüllung eine große Bandbreite an Themen bearbeiten. Als fachlich sehr flexibler Experte war es ihm wichtig, auch andere Perspektiven kennen zu lernen, was ihm mit seinem berufsbegleitenden Masterabschluss in Quality Management und seiner Tätigkeit als Quality Assurance Manager und Betriebsassistent der Endkonfektionierung auch gelungen ist.

E-Mail:

ppt Head of Digital Solutions

Head of Digital Solutions

Bertram Srugies
Herr Bertram Srugies sammelte im Rahmen von Projekten der aseptischen Abfüllung Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement sowie Qualifizierung verschiedener Prozessanlagen. Sein Studium der pharmazeutischen Biotechnologie absolvierte er hierbei berufsbegleitend.
In Investitionsprojekten setzte er sich mit CAD Management, 3D-Laser Scanning sowie Virtual und Augmented Reality auseinander, um Themen einer Pharmaindustrie 4.0 mit dem klassischen Projektverlauf zu verknüpfen.

E-Mail: