Die PPT wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2024!

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und die PPT hat viel Spannendes und Herausforderndes erlebt. Wir konnten tolle Projekte durchführen und unser Know-How in vielen Bereichen anwenden und ausbauen.

Wir haben an Messen und Lounges als Aussteller teilgenommen und konnten unser Netzwerk mit vielversprechenden Kontakten ausbauen.

Wir konnten auch in 2023 unser Team weiter ausbauen und sind froh ein so großartiges Team zu haben. 

Wir möchten allen Kolleg*innen und Partnern für ein tolles Jahr 2023 danken, ohne die der Wachstum der PPT nicht möglich gewesen wäre.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, viele schöne Momente mit der Familie und Freunden und einen guten Rutsch in das Jahr 2024.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr!