Industrie Seminar: Engineering Consultant an der TH Bingen

Diese Woche haben Tobias Jeglinger und Christian Gavranovic einen interessanten Vortrag an der TH Bingen gehalten.

Etwa 50 Teilnehmer haben an der Veranstaltung teilgenommen, in welcher über die Tätigkeiten eines Engineering Consultants referiert wurde.

Aufbauend auf den Vorträgen zur visuellen Kontrolle und der Qualifizierung einer sterilen Abfülllinie, entstand ein interessanter und angeregter Austausch zwischen allen Beteiligten. Dadurch konnte der Einstieg vom Ingenieursstudium in die Pharmaindustrie erläutert und durch das Knüpfen von wertvollen Kontakten zudem erleichtert werden.

Wir haben uns gefreut diese großartige Gelegenheit nutzen zu dürfen und die spannenden Tätigkeiten eines Engineering Consultants näher bringen zu können.

Wir freuen uns auf jeden weiteren Kontakt über die Veranstaltung hinaus.