PPT bei der Lounges Cleanroom and Processes 2023 in Dresden

Unsere Kollegen sind heute auf den Lounges Cleanroom and Processes 2023 in Dresden unterwegs gewesen.

Wir haben uns sehr über den regen Austausch mit euch gefreut und haben viele interessante und vielversprechende Kontakte geknüpft. Wir bedanken uns für die tolle Vernetzung und den Besuch an unserem Stand.

Auch ein großes Dankeschön an alle, die bei der Organisation, Planung und der Messe selbst tatkräftig unterstützt haben.

Wir hoffen auch für euch war die Messe erfolgreich und informativ und freuen uns weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben!

Christian Gavranovic hatte zudem die Möglichkeit der Moderatorin Lena Reuter etwas über deren Aufgaben als Engineering und Consulting Unternehmen zu erzählen. Schaut euch dieses Video auch gerne an: https://www.linkedin.com/posts/digital365-cleanroom-and-processes_bei-den-lounges-in-dresden-und-hamburg-sprechen-activity-7125860986552508419-jHk6?utm_source=share&utm_medium=member_desktop