PPT bei der Lounges Cleanroom and Processes 2023 in Hamburg

Unsere Kollegen waren am 15. November 2023 auf den Lounges Cleanroom and Processes 2023 in Hamburg unterwegs.

Es konnten einige tolle Gespräche geführt und viele interessante und vielversprechende Kontakte geknüpft werden.

Sowohl der Standvortrag von unserem Kollegen Abel als auch die Vorträge von Wolfgang Hähnel kamen gut an.

Wir bedanken uns für die tolle Vernetzung und den Besuch an unserem Stand.

Auch ein großes Dankeschön an alle, die bei der Organisation, Planung und der Messe selbst tatkräftig unterstützt haben.

Wir hoffen auch für euch war die Messe erfolgreich und informativ und freuen uns weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben!

Wir freuen uns auch schon auf die Lounge in Karlsruhe 2024. Besucht uns auch gerne dort am Stand.