PPT beim PharmaCongress in Wiesbaden

Auch dieses Jahr war die PPT als Premiumsponsor beim PharmaCongress in Wiesbaden am 19. und 20. März 2024 mit dabei!

Die beiden Messe-Tage sind vorbei und wir haben uns sehr über den regen Austausch mit euch gefreut. Wir haben viele interessante und vielversprechende Kontakte geknüpft und bedanken uns für die tolle Vernetzung und den Besuch an unserem Stand.

Auch ein großes Dankeschön an alle, die bei der Organisation, Planung und der Messe selbst tatkräftig unterstützt haben.

Wir hoffen auch für euch war der PharmaCongress erfolgreich und informativ und freuen uns weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben!

Besucht auch gerne unsere Website www.pp-technology.de für weitere Informationen oder schreibt uns unter info@pp-technology.de.

#pharmacongress #messe #teamPPT