Sehen wir uns auf dem PharmaCongress in Wiesbaden?

📅 Wann? 19. & 20. März 2024

📍 Wo? RheinMain CongressCenter in Wiesbaden

📝 Anmeldung unter: https://www.pharma-congress.com/  

Kostenlose Registrierung mit dem Code: PT-A14

Wir sind auch dieses Jahr Aussteller und Hauptsponsor auf dem PharmaCongress in Wiesbaden. Mit der Planung, die jetzt in die letzten Züge geht, steigt die Spannung, und wir freuen uns bereits auf das zweitägige Event! 💼✨

Dieses Jahr hat sich unser Messeteam ordentlich ins Zeug gelegt und hat verschiedene coole Umsetzungen geplant. Beispielsweise treten wir dieses Jahr mit unserem neuen Stand-Design auf und haben ein spannendes Video erstellt, das die verschiedensten Einblicke in unser tägliches Doing liefert. Ihr könnt euch auf viele Neuerungen freuen! ✨

Von der Strömungsvisualisierung über 3D-Laserscanning und Virtual Realtiy bis hin zu Move-In-Konzepten ist alles dabei. Gerne geben wir euch einen vertiefenden Überblick über unsere Leistungen an unserem Stand.

Schaut gerne auf der Messe am Stand A14 bei uns vorbei – wir freuen uns auf euch und den Austausch!

#pharmacongress #wiesbaden #wirfreuenunsaufeuch